Alle auf einen? Die Sache mit Russland!

08.11.2014 10:44

Hinweis: Auch wenn es vielleicht den Anschein macht, bin ich nicht auf Seiten Russlands, denn auch ich bin mit der momentanen Menschenrechtslage und den vielen provokanten Aktionen von Wladimir Putin nicht einverstanden, sehe mich aber trotzdem in der Pflicht mal zu zeigen was grade alles gegen Putin aufgefahren wird.
 

 

Es kommt mir langsam vor als wären alle internationalen Politiker in der 6 Klasse stecken geblieben und sind sehr leichtgläubig!  Wenn Amerika sagt, "Komm wir gehen jetzt alle auf Russland los, dann haben wir einen gemeinsamen Feind und müssen uns nicht um die Probleme in unserem eigenem Land kümmern", dann findet die internationale Staatengemeinschaft immer eine Krise oder einen Konflikt für den sie Russland die Schuld geben kann. Russland ist aber, um auf die Metapher von eben zurück zu kommen, in der 7 Klasse sitzen geblieben und zeigt sich von den ganzen Anschuldigungen durch Amerika und die EU wenig beeindruckt.   

Klar ist aber das das nicht ewig so weiter gehen kann!
Irgendwann platz Russland der Kragen und möchte sich nicht witer als Sündenbock der Gesellschaft missbrauchen lassen, oder Amerika sieht sich durch Russlands Untätigkeit provoziert und die Sache eskaliert.

Der entstehende Krieg würde sich hauptsächlich auf EU-Gebiet stattfinden und besonders wegen unserer Lage zwischen Amerika und Russland müssen wir aufpassen das dieser Weltpolitische Penisvergleich nicht ausartet und es zum Atomkrieg kommt!

 

Um dies zu verhindern brauchen wir Leute in der deutschen Regierung die dieses Problem kennen und bekämpfen können, solange ich zu jung für die Gründung einer Partei bin, hoffe ich das vielleicht andere das übernehmen und das sich evetuel etwas ändert, sollte in Amerika der Regierungswechsel vollzogen sein.