Blog

Amerika's Aussenpolitik neu analysiert

08.11.2014 19:29
Vietnam, Irak und Afghanistan, das sind nur eine Auswahl von Konflikten in die Amerika in den...

Alle auf einen? Die Sache mit Russland!

08.11.2014 10:44
Hinweis: Auch wenn es vielleicht den Anschein macht, bin ich nicht auf Seiten Russlands, denn...

Deutschland, das Land der Lobbyisten?

07.11.2014 16:44
Um diese Frage beantworten zu können muss man sich ersteinmal vor Augen führen, was Lobbyismus...

Ja zum Organspendeausweis = ja zum Leben schenken!

07.11.2014 12:00
Eine Organspende kann Leben retten und da ist es wichtig das möglichst viel mitmachen! Warum...

Das deutsche Schulsystem und warum ich es ändern würde

05.11.2014 00:00
Ich selber gehe zur Zeit in die 9 Klasse eines Gymnasiums und schon hier kann ich erkennen, dass am...